amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7830 - mögliche CPU's

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo D7830 - mögliche CPU's

Beitragvon Tom63 » 18.04.2010 23:29

Hallo Forengemeinde,
habe einen D-7830 der mir Probleme macht. Genauer gesagt er schmiert ab. Aus diesem Grund möchte ich auf eine kleiner, aber dafür stabilere CPU umsteigen. Habe mir deshalb eine P4 mobile mit 2,33 GHz besorgt (SL789). Mit der läuft er aber nicht.

Frage: Ist diese vieleicht zu langsam?
Wleche CPU' würden den dann passen? Bitte gebt mir zusätzlich nach Möglichkeit die ID (SL6S5) mit an.
Passen da ausschliesslich Desktop-CPU's und keine 'Mobile'?


mfg
Tom63
Tom63
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.09.2009 19:02

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter