amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 1705 Treiber für Win 7 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo LI 1705 Treiber für Win 7

Beitragvon Don Dionysos » 19.04.2010 10:56

Hallo und guten Morgen,
ich habe meinen Amilo LI 1705 gestern auf Win 7 geupgradet. Das funktioniert soweit auch wunderbar, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Grafikkarte und die Soundkarte nicht so funktioniert, wie es sollte. So ruckelt die grafik zum beispiel, wenn ich ein Fenster verschieben möchte.
Wenn ich eine normale MP3 Datei abspiele, oder das System irgendwelche Sounds von sich gibt, dann läuft die Wiedergabe nur sehr langsam und ruckelt sehr.
Jetzt meine Frage, gibt es irgendwelche Treiber für Windows 7 die diese Probleme evtl beheben könnten?

Ich weiß, das ist jetzt nicht gerade detailiert, aber ihr könnt gerne noch fragen stellen.

Danke im vorraus,
Gruß Dennis
Don Dionysos
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2010 10:50

Re: Amilo LI 1705 Treiber für Win 7  Thema ist gelöst

Beitragvon wannenschreck » 23.04.2010 14:07

Hallo!

Die passenden Treiber kannst Du Dir auf dieser Seite

http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp

passend zu Deiner Hardware raussuchen. Mein Li 1705 läuft auch auf mit Win7 Ultimate, mit dem aktuellen Grafiktreiber
von der o.a. Seite habe ich folgende Leistungswerte erzielt:

Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung

Grafik VIA Chrome9 HC IGP WDDM 1.1 2,9
Grafik (Spiele) 390 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3,0

Damit ist bei meinem Rechner sogar Aero Glass drin...

Gruß
Roman
wannenschreck
 

Re: Amilo LI 1705 Treiber für Win 7

Beitragvon Don Dionysos » 25.04.2010 01:35

Wunderbar, danke dir Roman.
Werde das gleich morgen in Angriff nehmen.
Don Dionysos
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2010 10:50


Zurück zu Windows