amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan problem ..

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan problem ..

Beitragvon Ryastor » 21.04.2010 20:52

hallo leute,
ich habe folgendes problem: ich habe einen amilo m7400 mit xp drauf ..
und zwar habe ich das OS neu raufgespielt und wollte dann mit dem pc ins internet .. hat auch alles geklappt ...
doch auf einmal wird ein fehler festgestellt .. wenn ich auf den wlan knopf drücke , komm ein blauer bildschirm von windows (bios-style), auf dem steht dann : ,,der PC wurde heruntergefahren um schlimmere Schäden zu verhindern" , und dann fährt der PC wieder hoch. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ..

entschuldigung wenn es diese thema schon einmal gab,

danke im vorraus ,,

mfg
Ryastor
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2010 19:23

Zurück zu Netzwerk / Internet