amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann nciht von cd booten

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Kann nciht von cd booten

Beitragvon Amilonutzer_de » 22.04.2010 15:45

Hallo,

Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum getroffen. :)

Ich habe vor einigen Monaten Win7 auf meinem Amilo Pro V3505 installiert. Da es aber Probleme macht soll es jetzt wieder runter und XP Prof. wieder drauf.
Ich hab ne Installationcd, die ich normalerweise einschieben würde, dann F12 fürs Bootmenü, dann von Cd booten formatieren, installieren...

Nur leider will das Notebook nicht so wie ich will: Ich komme zwar locker ins Bootmenü und kann auch das Cd/DVD-Laufwerk auswählen. Nur bootet er dann ganz normal von der HD. Im BIOS kann ich auch nix ändern und stehe jetzt echt vor nem Problem. :(

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!
Amilonutzer_de
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2010 15:40

Re: Kann nciht von cd booten

Beitragvon Alf71 » 02.05.2010 21:45

Dreht denn die DVD nach dem einlegen hoch?
Alf71
 
Beiträge: 43
Registriert: 17.03.2010 23:04
Notebook:
  • M3438
  • PI1536


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD