amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rätsel Amilo PA 1538

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Rätsel Amilo PA 1538

Beitragvon difi1611 » 22.04.2010 17:31

Hallo habe ein Rätsel mit einem Amilo PA 1538 LCD - Screen bleibt komplett dunkel.
Beim einstecken eines Externen Monitors ist eine Grafikausgabe vorhanden habe dann einen gebrauchten und getesteten Inverter bei PC-hub bestellt und eingebaut trotdem keine Grafikausgabe habe ein anderes Display eingebaut jedoch immer noch keine Grafikausgabe.
Hat noch jemand ne Idee was es sein könnte? LCD-Kabelsatz? oder ist der neue gebrauchte Inverter defekt? kann ich den Inverter testen? Oder was kann noch der Fehler sein.
Bios ist auch aktualisiert.

VG difi1611

:?: :?: :?:
difi1611
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2010 06:05

Zurück zu Grafik, Display