amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 3553 schaltet beim Hochfahren ab Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Pa 3553 schaltet beim Hochfahren ab

Beitragvon carlosdisastre » 23.04.2010 01:12

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute meinen Amilo längere Zeit mit Akku betrieben, diesen aber nicht vollständig aufgebraucht. Später habe ich ihn dann, ausgeschaltet, wieder an das Netzteil angeschlossen und wollte ihn hochfahren. Es erschien dann auch das Fujitsu-Logo und er lud auch Win7, aber kurz bevor die Kontenloginseite erscheint schaltet er ab..
Ich habe dies mehrfach, auch ohne Netzteil versucht, es läuft aber immer gleich ab.
Das Signal-LED für den Akku leuchtet auch bis kurz vor dem Auschalten auf, wird dann rot und das Notebook schaltet ab.
Hab es schon mit einem anderen Netzteil versucht, aber es ergibt sich keine Veränderung.

Weiss jemand Rat? :roll:
carlosdisastre
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2009 15:08

Re: Pa 3553 schaltet beim Hochfahren ab

Beitragvon hikaru » 23.04.2010 08:46

Startet Windows ganz ohne Akku, nur mit Netzteil?
Kannst du im Abgesicherten Modus starten? Falls ja, steht was Verdächtiges im Event-Log?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Pa 3553 schaltet beim Hochfahren ab  Thema ist gelöst

Beitragvon carlosdisastre » 25.04.2010 00:28

Hab mein Notebook nach längerem Laden des Akku im ausgeschalteten Zustand wieder zum laufen gebracht. Scheint jetzt im Moment kein Problem zu sein.

Woran kann es gelegen haben?
carlosdisastre
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2009 15:08


Zurück zu Allgemeine Probleme