amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2510 Display Problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PA 2510 Display Problem

Beitragvon haiko14 » 27.04.2010 19:56

Hallo alle zusammen,
Bin neu hier und habe ein lösbares Problem mit meinem Lappi,besitze seid ca. 30 Monaten das Amilo PA 2510 und nun will es mich verlassen zumal es mir immer im Alttag treu zur Seite stand.
Also vor 14 Tagen in etwa hat sich die helligkeit meines Display's verabschiedet. Das komische an der Sache ist,wenn ich das Display ins Licht drehe sehe ich meinen kompletten Desktop nur halt eben dunkel.
Die Graka ist es nicht habe schon einen LCD-Monitor angeschlossen und das funzt tadellos.
Für mich stellt sich nun halt die Frage ist es der Inverter oder das Inverter-Kabel ?
Das Display-Kabel selber schließe ich aus, weil ich kann ja den Deskop erkennen wenn auch nur schach.
Ich bin für jeden Rat und jede Info dankbar.
HELP ME
haiko14
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2010 13:27

Re: Amilo PA 2510 Display Problem

Beitragvon schaich » 22.04.2011 14:43

hi, das problem habe ich gerade auch !


Noch aktuell, wenn nein, wie hast du es lösen können ?
schaich
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2011 15:04

Re: Amilo PA 2510 Display Problem

Beitragvon chris25x9 » 22.04.2011 16:41

Prüfe doch mal mit einem Messgerät die Stromeingänge ob auf den Adern Strom anliegt. Siehe auch Kein Bild : Inverter - Reparatur / - Manipulation
chris25x9
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2011 21:50


Zurück zu Grafik, Display