amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 1554 4Gb Ram Alienware Bios Problem

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo XI 1554 4Gb Ram Alienware Bios Problem

Beitragvon Ikheo » 29.04.2010 09:23

Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines XI 1554, nun habe ich im Forum gelesen, um 4 GB nutzen zu können, müsste ich mein Notebook mit dem Alienware Bios 1.19 flashen.

Nun meine Fragen:
Ich habe mein Windows 7 im Moment in einem Raid 0 Verband laufen, wird das Raid 0 durch das Bios flashen aufgehoben?
Wird Windows 7 dann noch normal starten, wenn das flashen funktioniert und der Raid 0 erhalten bleibt?
Besitzt das Alienware Bios 1.19 eine Option, die CPU Spannung manuell einzustellen?
Im Moment habe ich ein FSC Bios drauf und die Spannung der CPU über NHC im Windows Betrieb gesenkt, geht das dann auch mit dem Alienware Bios?
Kann ich dann jedes 2 GB Modul einbauen, das diese Spezifikationen hat: SO-DIMM 2GB PC2-6400S CL5 ?

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten, ich habe zwar schon reichlich im Forum gestöbert, aber bis jetzt hab ich keine Antwort auf meine Fragen gefunden
God is busy, can i help you?
Der Weg zur Hölle ist mit lauter guten Vorsätzen gepflastert...
Benutzeravatar
Ikheo
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.05.2007 00:49
Notebook:
  • Amilo Xi 1554

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter