amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display oder Graka ?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display oder Graka ?

Beitragvon replay07 » 02.05.2010 23:06

Hallo User ,
habe ein Problem mit meinem Amilo, plötzlich nachdem ich den Netzstecker gezogen hatte ging der Laptop aus und danach auch nicht wieder an. Habe den Amilo an einen Externen Monitor angeschlossen dort kam dann wieder bild aber hochfahren konnte er trotzdem nicht ich weiß nicht warum..Ich war im Bios und auch danach auch in dem Menü in dem man Abgesicherten Modus und so auswählen kann . Habe alle Moduse (:-?) ausprobiert doch leider kein Erfolg. Ich muss den Laptop wieder zum laufen bringen weiß jedoch nicht was kaputt sein könnte. Das die Hintergrundbeleuchtung kaputt ist kann ich auch nicht ausschließen. Wie soll ich vorgehen währe froh über einige Tipps. Netzstecker habe ich auch schon ein anderes benutzt und Akku auch raus geholt aber alles keine wirkung.
replay07
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2010 10:46

Zurück zu Grafik, Display