amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pi 2540 - WinXP Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Pi 2540 - WinXP Treiber

Beitragvon Pr0Failer » 02.05.2010 23:27

Guten Abend Amilo Kollegen,

Habe nun einen Amilo Pi 2540 von einem Bekannten bekommen, mit dem Autfrag diesen zu entmüllen.
Also klassisch angefangen beim löschen von Vista. Habe jetzt WinXP drauf.

Aber jetzt wirds kompliziert.
Da aus dem Angepinnten Thread oben auch nicht sorecht klar wird was nun alles mit XP geht, hoffe ich dass ihr mir hier nochmal helfen könnt.
Ich brauche nämlich soziemlich allle XP Treiber für den Pi 2540

Da wären:
Der Chipsatz
Die Graka (Mobility 2400)
Realtek HD Audio
Wlan und Lan
Und was da sonst noch so drin und dran ist.

Nach stundemlangen Googeln bin ich nur auf nicht funktionierende Treiber und ungültige URL's, und unbeantwortete/nutzlose Threads gestoßen.
Muss ich sonst wirklich wieder Vista installieren? :(

MfG
Pr0Failer
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2010 23:16

Re: Pi 2540 - WinXP Treiber

Beitragvon Pr0Failer » 05.05.2010 19:37

Naja dann hätt ich ne andere Frage:
Gibts denn Win7 Treiber für den Pi2540? Oder funktionieren die Vista Treiber da?
Pr0Failer
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2010 23:16


Zurück zu Windows