amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Siedler 7 ruckelt auf PA2548

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Siedler 7 ruckelt auf PA2548

Beitragvon dieselminister » 03.05.2010 12:56

Hallo !

Habe mir gestern das neue Siedler 7 installiert und musste leider feststellen das ein normaler Spielfluss nicht möglich ist. Es ruckelt.
Was kann ich tun um dem abhilfe zu schaffen ??
Neuen Laptop kaufen will ich nicht.

AMD Turion X2
Geforce 8400M G
4 GB RAM

Win7 Ultimate mit aktuellen Treibern

Jens
dieselminister
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2008 15:32

Re: Siedler 7 ruckelt auf PA2548

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.05.2010 17:36

Das ist doch völlig normal. Dir Grafikkarte ist einfach zu schwach und der Prozessor erfüllt grad mal die Mindestanforderung.
Wie sind deine Einstellungen im Spiel bezüglich Auflösung Details usw?
Ich denke mal du wirst es nur auf ner niedrigen Auflösung un keinen / wenig Details ein wenig flüssiger bekommen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Grafik, Display