amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Amilo M3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Amilo M3438G

Beitragvon Norschke » 03.05.2010 17:13

Hallo Zusammen, beim Notebook meiner Frau (Amilo M3438G) hat das Board wie auch die Grafikkarte den
Geist aufgegeben. Ich habe jetzt ein neues Board ( M1439G Mainboard BD P71ENO) einbauen lassen. Jetzt
habe ich mit eine Grafikkarte (ATI Mobillity Radeon X1600) zugelegt, weil ich im Internet gelesen habe das
diese funktionieren soll. Allerdings tut sich nach dem Einbau der Grafikkarte leider gar nichts. Es kommt kein
Bild. Wenn die Grafikkarte raus ist und ich das Notebook starte wird zumindest der Bildschirm hell.

Habt Ihr eventuell einen Tipp für mich? Vielleicht passt die Grafikkarte ja nicht zum Board???
Wenn irgendjemand einen Tipp hätte wäre ich sehr froh... :idea: Danke Norschke
Norschke
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2010 17:00

Zurück zu Allgemeine Probleme