amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 3625 geht nicht mehr an - reagiert auf nichts mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi 3625 geht nicht mehr an - reagiert auf nichts mehr

Beitragvon fabolosso » 03.05.2010 22:39

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit meinem Amilo Pi3625. Und zwar stellt sich das Problem wie folgt da. Eines Tages hat der Laptop das Netzkabel nicht mehr angezeigt und lies sich auch nicht mehr laden. Als der Akku dann leer war ging der Laptop aus und lies sich seitdem auch nicht mehr aufladen und anschalten. Da das Ladegerät nicht defekt sein kann, da es an einem anderen Laptop einwandfrei funktioniert bin ich davon ausgegangen das es an der Netzteilbuchse auf dem Mainboard liegen muss. Die wurde nun ausgwechselt doch leider macht der Laptop immer noch keinen Mucks und lässt sich weder laden noch anschalten. Es leuchten auch keine Led´s am Laptop. Wie gesagt am Laptop tut sich gar nichts. Ich habe auch versucht den Laptop ohne Akku über das Netzteil zu starten aber es geht gar nichts. Nun weiss ich nicht mehr weiter woran es noch liegen könnte. Vielleicht hat jemand von euch schon so ein Problem gehabt oder Erfahrungen was das angeht. Bin über jeden Vorschlag dankbar.

Leider habe ich auch keine Garantie mehr für den Laptop. Vielen Dank im Vorraus.
fabolosso
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2010 22:28

Zurück zu Allgemeine Probleme