amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturprobelm 6450g

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturprobelm 6450g

Beitragvon conco » 09.05.2010 13:09

Hallo!
der Versuch meinem 6450g mehr RAM zu verpassen ist voll danebengegangen.
Ursprünglich mit 512MB ausgestattet läuft er jetzt mit 2 GB, ABER 80% der Tasten haben keine Funktion mehr. Wo könnte das Problem liegen?
a. kein Kontakt des Flachbanfkabels
b ?
Ich habe bereits 1 RAM Modul ausgebaut, das Probel besteht jedoch nach wie vor.
Eine neue Tastatur wurde bestellt, eingebaut --> die gleichen Tasten haben immer noch keine Funktion

Für Euere Vorschläge, Hilfe wäre ich sehr dankbar!
conco
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2010 12:59

Re: Tastaturprobelm 6450g

Beitragvon hikaru » 10.05.2010 09:04

Hast du beim Lösen und wieder Befestigen des Tastatursteckers vielleicht einen Pin verbogen oder ist dir Staub dazwischen gerutscht? Funktioniert eine externe Tastatur?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Tastaturprobelm 6450g

Beitragvon conco » 10.05.2010 22:46

Hi, externe über USB funktioniert tadellos. Das war auch meine einzige Vermutung, dass da im inneren etwas beschädigt ist..obwohl ich aufgepasst habe und nichts mit Gewalt ausgebaut habe. Neues Mainboard??? Hatte vielleicht jemand ähnliches Problem? Danke für den supportl!
conco
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2010 12:59


Zurück zu Sonstiges