amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-Lan liste nicht da

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-Lan liste nicht da

Beitragvon Tomi23 » 10.05.2010 13:55

Hallo Leute ich habe den Amilo Pro V8210 und habe mir auch den Launchmanger gedownloadet und es Funktioniert wenn ich die W-Lan Taste druecke dann kommt gleich das Laempchen aber ich ein anderes Problem ich finde nicht die Liste von W-Lan das ich mich Verbinde mit den Netzwerk, ich suche schon 1 Stunde und finde es nicht es war frueher immer Rechts bei der Taskbarleiste aber seit ich Neu Aufgesetzt habe finde ich es nicht mehr. Bitte hilft mir
Tomi23
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2008 22:25

Re: W-Lan liste nicht da

Beitragvon frankp » 10.05.2010 14:23

Tomi23 hat geschrieben:. . . ich suche schon 1 Stunde und finde es nicht es war frueher immer Rechts bei der Taskbarleiste aber seit ich Neu Aufgesetzt habe finde ich es nicht mehr. Bitte hilft mir


Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen

Rechtsklick auf "Drahtlose Netzwerkverbindung" > Eigenschaften

Häkchen bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen"

Das wars.

Gruß Frank
frankp
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2005 17:23
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • M3438G

Re: W-Lan liste nicht da

Beitragvon Tomi23 » 11.05.2010 11:51

ich hab es auf english mein XP SP2 und bei netzwerk ist nur eine verbindung und das LAN.
Tomi23
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2008 22:25


Zurück zu Netzwerk / Internet