amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xa3530 VGA zu S-Video zu Fernseher

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo xa3530 VGA zu S-Video zu Fernseher

Beitragvon Mocard » 11.05.2010 18:02

Huhu liebes Forum, vielleicht wurde es schon das ein oder andere mal angesprochen aber nix genaues gefunden aka. genauer Einstellungen.

Ich besitze einen Amilo xa3530, möchte diesen jetzt mit meinem Röhrenfernseher verbinden (Scart 2x, S-Video, Cinch) alles vorhanden.

Habe jetzt einen Adapter von Kumpel bekommen für VGA zu S-Video/Cinch, angestöpselt und nix kommt ausser schwarzes Bild mit weißem Flimmern.

Jetzt die Frage ist das beim Amilo xa3530 überhaupt möglich? Wenn ja wie?
Mocard
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2010 10:30

Zurück zu Grafik, Display