amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi2528 Grafikfehler -> Schwarzer Bildschirm beim Boot

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi2528 Grafikfehler -> Schwarzer Bildschirm beim Boot

Beitragvon Quacka_R » 13.05.2010 16:14

Hallo ,

ich habe seit ca einer Woche das Problem das mein Xi 2528 beim spielen aufeinmal nurnoch 100 bunte Farben anzeigt und dann aussteigt. Bei hochfahren kommt dann nur ein schwarzes Bild und nach ca 30min fährt er wieder normal hoch. Das Bios Update was hier in den Beiträge erwähnt wird habe ich auch schon gemacht, nützt nix.

Hat jmd. von euch ne Idee was es sein könnte und wie ich es vllt. reparieren kann ?

MfG
Quacka
Quacka_R
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2010 16:09

Re: Amilo Xi2528 Grafikfehler -> Schwarzer Bildschirm beim B

Beitragvon An-Dr.Zej » 13.05.2010 19:29

Dann gib mal in der Suchfunktion "XI2528 Grafik*" ein (ohne Gänsefüßchen).
Da findest du passende Antworten.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Re: Amilo Xi2528 Grafikfehler -> Schwarzer Bildschirm beim B

Beitragvon An-Dr.Zej » 16.05.2010 19:13

Wird wohl keiner selber machen können / wollen... oder willst du damit einen "Service" anbieten?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme