amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 1705 von Vista auf XP SP3 Audio-Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo LI 1705 von Vista auf XP SP3 Audio-Treiber

Beitragvon Yzerman83 » 14.05.2010 14:40

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei dem ich zur Zeit etwas verzweifle. Ich habe vor einer Woche das Notebook Amilo LI 1705 mit Windows XP SP3 installieren wollen. Nachdem ich auch durch Suche in diesem Forum einige Treiber gefunden habe, läuft alles soweit bis auf den Sound. Ich habe in der Systemsteuerung ein Ausrufezeichen bei VIA High Definition Audio.
Dies Problematiken des Sounds in Verbindung mit XP sind mit spätestens seid den Beiträgen aus diesem Forum bewusst leider zeigen die Lösungsansätze keine Wirkung. Mein Fall unterscheidet sich von den anderen, dass ich das SP3 bereits mitinstalliere. Nachdem ich durch Everest den genauen Treiber identifizieren konnte und eine komplette Neuinstallation durchführte und danach direkt den Treiber der Herstellerseite installierte hat sich der gleiche Fehler eingestellt.
Vielleicht kann mri auf diesem Weg jemand noch einen Tipp geben, wie ich möglichst sauber das Problem lösen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,

Ralf
Yzerman83
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2010 22:21

Zurück zu Windows