amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi1536 Bios Update Failed/ Fehlerhaftes Update

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Pi1536 Bios Update Failed/ Fehlerhaftes Update

Beitragvon Spanishplaya » 14.05.2010 21:44

Hallo :)

Hoffe irgendjemand hat schon von diesem Problem gehört und erfolgreich es lösen können...

Hab ein Bios durchgeführt mit Windows 7, das Update von Bios war aber für Windows Vista bestimmt, ich dachte mir das sei kein Problem...

Beim Update allerdings ist mein PC stromlos geworden, bzw hat er sich ausgeschalten.

Ich hab das Problem das mein Bios jetzt nicht mehr booten will. Mein Bildschirm bleibt schwarz, er versucht jedes mal
zu starten, merkt aber das er es nicht auf die reihe kriegt...dann fährt er sich herunter, und nochmal hoch.

Sobald ich STRG + POS 1 drücke, bleibt er an. Ich kann aber absolut nichts machen. Habe versucht diverse boot cd´s zu erstellen...auch die Phoenix Crisis disk auf CD zu brennen...

Aber er macht einfach nix.

Ich habe mindestens 20 Std in google nach der Problematik gesucht, niemand konnte mir weiterhelfen.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Grüssle
Spanishplaya
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2010 21:37

Re: Amilo Pi1536 Bios Update Failed/ Fehlerhaftes Update

Beitragvon DerWotsen » 16.05.2010 08:42

Eventuell brauchst Du einen neuen Bios-Chip.
Helfen könnte Forenuser hecki:
http://www.bios-info.de/burning/bwelcome.htm

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku