amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa2548

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa2548

Beitragvon BigBud » 15.05.2010 12:53

Hallo zusammen

Da ich hier neu bin kenne ich mich nicht so aus und wusste jetzt nicht wohin ich posten soll.
Also ich hab folgendes Problem.
Gestern gegen Abend als ich wegging hab ich das Notebook angelassen und den Bildschirm nicht zugeklappt.
Als ich nach Hause kam habe ich die Maus bewegt aber der Bildschirm ging nicht an .
Dann habe ich ihn per Powerknopf ausgeschalten und wieder eingeschalten .
Nun das Problem : Normalerweiße wenn ich ihn anmache piept es einmal und der Bildschrim geht an und er fährt hoch.
Jetzt geht der Bildschirm nicht mehr an und das Notebook beept 3 mal und zwar : 1 mal lang und 2 mal kurz .
Hat einer von euch eine Ahnung?
BigBud
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2010 12:46

Zurück zu Allgemeine Probleme