amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 1556 trotz Grafikkarten wechsel Bildschirm Schwarz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PI 1556 trotz Grafikkarten wechsel Bildschirm Schwarz

Beitragvon don corleone » 15.05.2010 19:55

Hallo erstmal ich besitze das oben genante Notebook und habe ein Grafikkarten wechsel durchgeführt meine Alte Nvidia 7600 hat den Geist aufgegeben, das Problem ist folgendes das wenn ich das Notebook einschalte kein Bild kommt die Festplatte dreht sich aber das System Bootet nicht es passirt nichts ich bin über jede Hilfe dankbar.

ps: kann es sein das die ATI X600 nicht Kompatibel zum Notebook ist???

Gruß
Don Corleone
don corleone
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2010 19:45

Re: Amilo PI 1556 trotz Grafikkarten wechsel Bildschirm Schw

Beitragvon SvenVanRick » 16.05.2010 14:45

Hey...

Es könnte sein das die Karte nicht mit Deinem Laptop kompatibel ist. Überprüfe mal die Bautyp Nummern. Ist sehr wichtig...

PS.: Ich kämpfe auch gerade mit meinem Amilo 2529Xa.
SvenVanRick
 

Re: Amilo PI 1556 trotz Grafikkarten wechsel Bildschirm Schw

Beitragvon don corleone » 16.05.2010 18:57

Wo steht denn die Bautypnummer???

Gruß
Don Corleone
don corleone
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2010 19:45

Re: Amilo PI 1556 trotz Grafikkarten wechsel Bildschirm Schw

Beitragvon SvenVanRick » 16.05.2010 19:04

Sie steht auf dem chip.. Bei mir ist es auf jedenfall so
SvenVanRick
 

Re: Amilo PI 1556 trotz Grafikkarten wechsel Bildschirm Schw

Beitragvon An-Dr.Zej » 16.05.2010 19:11

Wenn es eine Karte nach MXM Standard ist, müsste diese auch laufen. Eigentlich.
Hast du sie neu gekauft? Wenn nicht: Schonmal einen Defekt der "neuen" Karte in Erwägung gezogen?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo PI 1556 trotz Grafikkarten wechsel Bildschirm Schw

Beitragvon don corleone » 18.05.2010 15:49

ich abe die neue karte AT X600 eingeschickt und die alte Karte Nvidia 7600 GO mti der Backoffen Technik zum laufen gebracht mal sehen wie lange so ein teil läuft ja locker im Idle bereich ja schon mit 80 Grad normal!!!! die Kerne vom CPU mit 66Grad normal !!! ich habe keine Ahnung was normal wäre, denn das teilgehört nicht mir, was mir aufgefallen ist nach dem Bios update läuft der Lüfter permanent.

Gruß
Don Corleone
don corleone
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2010 19:45


Zurück zu Grafik, Display