amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 2529 Grafikfehler Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo XA 2529 Grafikfehler  Thema ist gelöst

Beitragvon SvenVanRick » 15.05.2010 21:18

Ich hatte schon mal diesen Thread hier eröffnet im Bezug auf mein Amilo Xa 2529.

topic,30357,-WICHTIG-Amilo-2529XA-Temp-Fehler-Grafik-Streifen.html

Hat noch jemand der gleichen Bauweise dieses Laptops dieses Problem?

Im Windows Normal Betrieb läuft alles. Auch Filme kann ich schauen. Allerdings wenn ich die GPU hoch belaste bekomme ich Streifen und danach einen Freeze.
SvenVanRick
 

Re: Amilo XA 2529 Grafikfehler

Beitragvon WPB » 15.05.2010 22:10

fiatpanda hat's ja bereits in deinem anderen Fred angedeutet... es ist ein nVidia GPU Problem
http://www.amilo-forum.de/topic,30300,-AMILO-XA-1526-MAINBOARDFEHLER-ERKLAeRUNG.html?hilit=problem+nvidia
das sich nur temporär mit der "Back/ Fön/ Flammenverwerfer Methode" beheben läßt.

Wenn der MMX Standard verwendet wurde, dann rechnet sich ein GPU Austausch - ansonsten bleibt nur die Resteverwertung & Entsorgung.
"M3 drivers have no friends"
WPB
 
Beiträge: 138
Registriert: 08.11.2007 16:55


Zurück zu Grafik, Display