amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo La 1703 treiber (winxp) nicht downloadbar HILFE!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo La 1703 treiber (winxp) nicht downloadbar HILFE!!!

Beitragvon BBR-GER-HH » 16.05.2010 09:11

moin moin

also wie schon oben beschrieben ist es mir nicht möglich die treiber für mein amilo auf der hersteller homepage (FSC) runterzuladen & wollte hiermit fragen ob einer von eich eventuell alle treiber fürs Amilo La 1703 hat

danke schonmal im vorraus! :D
BBR-GER-HH
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2010 08:58

Re: Amilo La 1703 treiber (winxp) nicht downloadbar HILFE!!!

Beitragvon DerWotsen » 16.05.2010 11:41

Warum sollte das nicht gehen?
Alles da, gerade geguckt....
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
Model auswählen, Betriebssystem auswählen und downloaden.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme