amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI2528 - Im Betrieb plötzlich Touchpad ohne Funktion HILFE

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XI2528 - Im Betrieb plötzlich Touchpad ohne Funktion HILFE

Beitragvon arrandy » 17.05.2010 22:26

hi,
also auf meinem XI2528 ist Windows 7 drauf. ich ebe so einfach in windows unterwegs und pötzlich hat das komplette touchpad keine funktion. abgesicherter modus das gleiche. laptop aus. wieder an. jetzt geht wieder alles. habt ihr da erfahrungen was das gewesen ist oder sein kann??? als es passierte war ich gerade silent mode am installieren aber vista version. kann es durch eine inkompatibilität verursacht worden sein??? oder meint ihr da bahnt sich ei defekt an? wenn ja wo bekommt man ein neues pad und wie baut man es ein?

oder kann da ein kabel einen wackler haben? wenn ja welches?? hoffe ihr könnt mir helfen. danke
arrandy
 
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2010 13:40

Zurück zu Allgemeine Probleme