amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Modem Device on... beim Amilo PA 1510

LAN/WLAN und natürlich Internet

Modem Device on... beim Amilo PA 1510

Beitragvon rio2109 » 18.05.2010 09:18

Hallo,
ich habe jetzt schon mehrere Tage damit verbracht, einen Treiber für "Modem Device on high definition audio bus" für XP für mein Amilo PA 1510 zu suchen.
Leider bisher ohne Erfolg.

Eine halbe Ewigkeit funktionierte alles bei mir einwandfrei. Dann bin ich ins Krankenhaus gekommen. Habe auf meinem Lappi den Vodafon Surf Stick installiert und bin über den ins Internet gegangen. Jetzt bin wieder zuhause. Laut Anzeige verbindet sich der Lappi auch mit unserem Netzwerk zuhause. Nur kann ich weder auf die Box zugreifen noch kann ich online gehen oder meine Mails abrufen. Liegt das jetzt am Lappi oder an der Box? Wenn ich in den Geräte Manager schaue, sehe ich, das der o. g. Treiber fehlt.

Bitte um Hilfe, da ich den Surf Stick nur geliehen ist. :cry:
rio2109
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2010 21:41
Wohnort: Selm

Zurück zu Netzwerk / Internet