amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Audio Problem beim AmiloPro V2020 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Audio Problem beim AmiloPro V2020  Thema ist gelöst

Beitragvon sanadorm » 18.05.2010 12:01

Halllo

Ich habe wohl Problem mit den bei mir installierten Audiotreibern.
VIA VT1612A AC97 - VIA Vinyl AC´97 Audio Codec
Den Treiber fand ich bei http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Immer wenn ich bei Skype anrufen will, muß Skype wegen eines Fehler herunter gefahren werden.
Das ist laut Skype ein eindeutiger Treiberfehler, ich solle einen aktuellen Treiber installieren.

Gibt es irgendwo einen aktuelleren Treiber?
Oder kann ein zusätzlich zu installierender Treiber die Probleme wohl beheben.

Man sollte vielleicht dabei schreiben, dass ich keine System-CD bekommen habe als ich den Laptop gebraucht gekauft habe.

Gruss Antonius
"Aparnieki", Kurmales pag., Kuldigas novads, LV-3301 - http://www.kuldiga.de
(Suche Treiber CD für meine AMILO Pro V2020, RegNr.255116 um den einmal komplett neu auf zu setzen. Bitte melden, wer eine Kopie machen kann.)
Benutzeravatar
sanadorm
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2010 11:44
Wohnort: Kuldiga

Re: Audio Problem beim AmiloPro V2020

Beitragvon sanadorm » 18.05.2010 15:20

Hallo

War das Headset. Komisch, mit einem anderen klapppts.

Gruss Antonius
"Aparnieki", Kurmales pag., Kuldigas novads, LV-3301 - http://www.kuldiga.de
(Suche Treiber CD für meine AMILO Pro V2020, RegNr.255116 um den einmal komplett neu auf zu setzen. Bitte melden, wer eine Kopie machen kann.)
Benutzeravatar
sanadorm
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2010 11:44
Wohnort: Kuldiga


Zurück zu Windows