amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bedienungsanleitung/ Handbuch

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Bedienungsanleitung/ Handbuch

Beitragvon Hexe » 12.08.2005 14:12

Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen.... :? :x :cry:
Ich habe ein Amilo A 7600 und suche nun schon seit längerem kramphaft ein Handbuch oder Bedienungsanleitung.
Weiß jemand, wo ich sowas finde? Vielleicht als pdf?????
VIELEN DANK im Voraus.

Gruß
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2005 10:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Anonymous » 12.08.2005 16:17

Hi,
normaler Weise gibt es das bei http://www.fujitsu-siemens.de aber da die Seite net funzt.
Hab ich auch keine Idee!!!
Bevor wieder jemand sagt, die Seite würde gehen.
Sie geht auch nur halt die Auswahl von Downloads und Handbüchern nicht.
Anonymous
 

Beitragvon PappaBaer » 12.08.2005 17:32

@Lobo1981
Doch, die Seite mit den Handbuch-Downloads geht.... :lol:

....es wird nur kein Handbuch für das A-7600 zum Download angeboten.

@Hexe
Da müsstest Du mal beim Support von FSC nachfragen. Bei denen kann man bestimmt ein Handbuch nachkaufen. Aber wozu genau brauchst Du es denn? Vielleicht können wir Deine Frage(n) ja auch beantworten.

EDIT:
Wenn es Dir um die Position der Tasten, Anschlüsse usw. geht, kannst Du es ja mit diesen Handbchern versuchen. Sind zwar vom Amilo Pro V1000, das Gehäuse ist aber soweit gleich. Die Anschlüsse müsstest Du vergleichen.

Easy Guide
Erste Schritte
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Danke

Beitragvon Hexe » 15.08.2005 11:43

Hey,
danke für die schnellen Antworten, auf der Seite von Siemens war ich. Wie schon erwähnt wurde, hab ich da nix gefunden. :cry: Auch sonst scheine ich beim suchen nicht viel Glück zu haben. :cry: Aber beruhigend, dass ich wohl nicht zu dusselig bin. :lol:
Der Grund, warum ich gerne ein Handbuch zum 7600 hätte, ist der:
ALSO: :wink:
Was für Daten das gute Teil hat (Bei ebay erstanden)
Ob man es aufrüsten kann...
Wofür welche Knöpfe sind. (Da wo a draufsteht usw. die kenn ich :lol: )
Sowas halt....
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Wäre ich sehr dankbar drum.
Danke und Gruß
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2005 10:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon PappaBaer » 15.08.2005 12:13

So, ich habe jetzt doch noch die richtigen Anleitungen für das Amilo A x600 gefunden:

Easy Guide
Getting Started / Erste Schritte

Auf folgendem Server bekommt man die Anleitungen:
http://manuals.fujitsu-siemens.com
Zuletzt geändert von PappaBaer am 15.08.2005 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Wahnsinn....

Beitragvon Hexe » 15.08.2005 12:21

Mensch, das nenne ich mal schnell. :D
Weißt Du zufällig auch noch, was so ein Notebook wert ist? So ca. würde völlig reichen. Und ein Amilo K7600?
Woher weiß man sowas eigentlich alles. *beeindrucktist*
Tolles Forum!!!!!!!!
Ganz lieben Gruß
Hexe
Hexe
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2005 10:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon PappaBaer » 15.08.2005 12:43

Hexe hat geschrieben:Weißt Du zufällig auch noch, was so ein Notebook wert ist?
Da müsste ich schon die genaue Ausstattung kennen, um so etwas abzuschätzen.

das K7600 ist ein ganz anderes Gerät (sprich anderer OEM-Hersteller, Mitac, wenn ich mich jetzt nicht irre...). Ist nicht so unbedingt mein Favourit.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Unterschied...

Beitragvon Hexe » 15.08.2005 12:59

...findest Du das A7600 besser?
Also, das was ich weiß:
20 GB Festplatte
bei der Beschreibung stand 2Ghz aber im Rechner steht 645 MHz 224 MB RAM
XP ist drauf. Hat ein DVD-Laufwerk und einen CD-Brenner....ähm...was müßtest Du sonst noch wissen? (*lächel* und weißt Du auch, wo ich das dann nachgucken könnte? )

Vielen Dank für die Mühe!!!

Grüßle
Nel
Hexe
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2005 10:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon PappaBaer » 15.08.2005 16:38

Hexe hat geschrieben:...findest Du das A7600 besser?
Öhhm...nö. :wink: (bin persönlich nicht so der Amilo-Freak).

Hexe hat geschrieben:bei der Beschreibung stand 2Ghz aber im Rechner steht 645 MHz
Das liegt an den Stromsparmechanismen "PowerNow" von AMD. Der Prozessor wird heruntergetaktet, wenn er nichts zu tun hat.
Was steht denn sonst über den Prozessort da: AMD mobile Athlon XP xxxx+ (welche Ziffern für die x'e)?

Hexe hat geschrieben:224 MB RAM
Das sind 256MB RAM. 32 MB reserviert sich davon der Grafik-Chip. Bleiben also 256-32=224 MB übrig.

Je nach optischem Zustand würde ich mal sagen: max. 450€
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon mrGreg » 26.02.2006 16:25

was ist eigentlich der unterschied zwischen a und k serie? es gibt ja z.b. a 7600er mit 2200+ und k 7600er mit 2200+ und derselben ausstattung??? grüße, greg.
mrGreg
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2006 16:20

Beitragvon PappaBaer » 26.02.2006 17:01

mrGreg hat geschrieben:was ist eigentlich der unterschied zwischen a und k serie? es gibt ja z.b. a 7600er mit 2200+ und k 7600er mit 2200+ und derselben ausstattung??? grüße, greg.

Das K-7600 hat eine geringere Ausstattung: keine serielle und parallele Schnittstelle. Weitere Unterschiede müsste ich jetzt auch in den Datenblättern suchen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon mrGreg » 26.02.2006 18:32

danke! aber die k-serie hat usb2.0 und kn266 s3 prosavage grafik... was ist nun die bessere serie? grüße, greg.
mrGreg
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2006 16:20

Beitragvon PappaBaer » 26.02.2006 18:40

mrGreg hat geschrieben:danke! aber die k-serie hat usb2.0 und kn266 s3 prosavage grafik... was ist nun die bessere serie? grüße, greg.

Das musst Du schon für Dich selber entscheiden.
Die Grafik ist bei beiden Modellen nicht zum Spielen geeignet. Von der Gehäuse-Verarbeitung her ist das ältere A-7600 noch ein bisschen besser als das K-7600.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon mrGreg » 26.02.2006 18:47

oh das heißt es gibt bei den amilos nich so ne rangfolge wie bei daimlerchrysler (a -> c -> e -> s). schade eigentlich würd vieles klarer machen... danke für die antworten!
mrGreg
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2006 16:20


Zurück zu Sonstiges