amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte Xa 1526

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkarte Xa 1526

Beitragvon kaniboy » 19.05.2010 12:51

Hallo Leute

Ich wollte nur mal schnell einen kleinen bericht von ein sogenaten BGA-Rework schreiben.

Ich habe ein bischen im inet gesucht und habe den forum gefunden wo meine frage auf den G-Chip defekt
sich als richtig erwiesen hat!

Nun war meine 1.ter gedanke halt neues kaufen(aber leider kein geld dafür).
Also machte ich mich ein bischen schlau zu Theme GraKa Reparieren,
und bin in google fündig geworden.

Dann bin ich auf die shop seite(notebookcheck24) gegangen und hab das mal machen lassen,
gestern kam mein lappi wieder an und siehe da er geht wieder richtig gut(89,99€ gezahlt+1Jahr Garantie)
naja ich habe immer hin 2 wochen gewartet aber bin super zufrieden.

Ich glaube das wäre für einige hier auch ne gute lösung.
Oder habt ihr hier mit sowas auch erfahrung??

Zu den Temp´s
BS:Windows 7 Ultimate(32bit)
Bios:1,1S(das mit dem lüfter nervt,könnte nen tipp gebrauchen)
Temp:Cpu 30-40Grad(nur beim arbeiten,spiele nicht getestet)
Gpu:48-58Grad(habe aber am service deckel das plastik ding raus,das wo bei GPU lüftung ist)

Nun bin ich mal gespannt ob einer von euch das schon mal gemacht hat....
Und wie eure erfahrungen sind?

Mfg

Manu
kaniboy
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2010 22:28

Zurück zu Grafik, Display