amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PC Abstürtze beim Windows 7

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

PC Abstürtze beim Windows 7

Beitragvon Fabcrew » 19.05.2010 17:14

Hallo liebe Amilogemeide,

Ich habe mir vor einiger Zeit das Amilo Xi 3650 geholt und dort war Vista drauf. Da ich etwas genervt von Vista war entschloß ich mir Win7 zuholen und bin darüber posetiv überrascht. Aber leider nicht mehr von dem Amilo denn seit dem ich Win7 drauf habe.

Also mein Problem was ich habe ist das mir immer die Spiele abstützen wenn ich z.b. Anno oder WoW spiele aber nur wenn ich es in dem Modus Performenc erhöhen spiele. Da mir weder der Support von Fujitsu noch der von Nvidia weiter helfen kann, bitte ich euch um euren Rat was ich da machen kann damit ich wieder spaß mit meinem teuern Laptop haben kann.

MfG Fabian
Fabcrew
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2010 10:16

Re: PC Abstürtze beim Windows 7

Beitragvon tolbiacum » 19.05.2010 17:27

Wie äußert sich das abstürzen denn ? Direkt Systemfreeze oder back to Desktop?

Kannste ma deine Config posten?
Benutzeravatar
tolbiacum
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2008 01:51
Wohnort: Zülpich
Notebook:
  • Toshiba Satellite M70
  • FSC AMILO M3438G
  • FSC LIFEBOOK E6585

Re: PC Abstürtze beim Windows 7

Beitragvon Fabcrew » 19.05.2010 17:35

tolbiacum hat geschrieben:Wie äußert sich das abstürzen denn ? Direkt Systemfreeze oder back to Desktop?

Kannste ma deine Config posten?


also entweder der Laptop bleibt komplett hängen oder es öffnet sich ein blaues Fenster mit weißen Schriftzeichen wo dann irgentwas steht (was ich aber nicht weiß was da steht) und es läuft einen % zahl hoch.

wie meinst du das config?
Fabcrew
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2010 10:16

Re: PC Abstürtze beim Windows 7

Beitragvon tolbiacum » 28.05.2010 13:06

Ich schätze mal von dem her was du erzählst dass dein arbeitsspeicher kaputt ist. hört sich zumindest so an.

mit Config meine ich die Technischen Daten zu dem LAptop. Typenbezeichnung. CPU, Grafikkarte etc... Ohne die Angaben kann dir wahrscheinlich niemand weiterhelfen :)
Benutzeravatar
tolbiacum
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2008 01:51
Wohnort: Zülpich
Notebook:
  • Belinea o.book 5
  • Asus x57nv
  • Amilo Pi2540
  • Toshiba Satellite M70
  • FSC AMILO M3438G
  • FSC LIFEBOOK E6585


Zurück zu Grafik, Display