amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xa1526 cpu lüfter bios

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

amilo xa1526 cpu lüfter bios

Beitragvon jones77 » 19.05.2010 19:37

hallo.... habe jetzt seit ein paar tagen windows 7 drauf......

treiber musste ich komischerweise nicht mehr installieren von der fujitsu seite....im gerätemanager wurde alles erkannt, nur den fürs wlan musste ich mir besorgen...

sonst unter vista musste ich die meisstens treiber installieren...?

habe ein paar probleme....

der lüfter läuft ständig ,selbst wenn ich keine arbeiten am pc durchführe....

cpu temperatur schwankt zwischen 60 -80 grad.... selbst ohne arbeiten über 70 grad unter everest...jetzt weiss ich nicht wie genau everest ist? und ob es normal ist über 70 grad...habe schon einiges hier gelesen im forum...aber naja .-)

ich meine das mein problem mit dem lüfter erst seit windows 7 ist.... ca. alle 8 Stunden geht mein laptop einfach aus,meisstens wenn die temp über 79 grad ist...

habe öfter gelesen das es auf die bios version ankommt wie der lüfter arbeitet?

habe zur zeit die biosversion

phoenic
agesa version 2890
1.1 .n 4426 - 8a20
10.01.07

welche biosversion sollte ich denn nehmen unter w7 oder ist dies die richtige?

und über der tastatur hat man doch noch diese 5 tasten, für email, web, lüfter und energiesparmodus..... die lüfter taste geht nicht mehr,früher konnte och über diese den lüfter drosseln...welcher treiber ist denn bei dem xa1526 zuständig für die tasten,diesen lunch manager gibt es ja nicht unter dem xa1526
gruss
jones77
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010 19:10

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter