amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2529xa Mainboard Foto gesucht!!!!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 2529xa Mainboard Foto gesucht!!!!

Beitragvon SvenVanRick » 20.05.2010 18:08

Hi zusammen.. Ich benötige mal Eure Hilfe. Und zwar benötige ich ein Foto des Mainboards ( Hintere Ansicht ) des Amilo 2529Xa....

Es geht, wie schon oft hier im Forum gelesen um die Graka und deren Fehler...

Ich benötige dieses Foto um zu sehen, ob es eine Möglichkeit von der Hinterseite des Boards an die Balls der Graka zu kommen um sie neu zu verlöten (BGA).. Die Beinchen von der GRAKA müssten eigendlich von hinten zugänglich sein....

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...
SvenVanRick
 


Re: Amilo 2529xa Mainboard Foto gesucht!!!!

Beitragvon Alf71 » 20.05.2010 19:17

Aber welche "Beinchen" wiilst du da sehen? :shock: Du sagst doch selbst, das es ein BGA-Chip ist.... :roll:
Alf71
 
Beiträge: 43
Registriert: 17.03.2010 23:04
Notebook:
  • HP DV6000
  • M3438
  • PI1536


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku