amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Siemens Amilo A1650G F1 Fehler

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Fujitsu Siemens Amilo A1650G F1 Fehler

Beitragvon charly » 22.05.2010 20:00

Hallo,

mein Läppi spinnt mal wieder.
Als es das erste Mal den F1 Fehler hatte war es die Bios Batterie, die ich dann erneuert habe.

Nun ist der Fehler wieder da.
ERROR
Resource Conflict -PCI Mass Storage Contoller on Motherboard
ERROR
Resource Conflict - PCI Serial Bus Controller on Motherboard Bus:02, Device:09, Function:02
ERROR
Resource Conflict - PCI Storage Controller on Motherboard Bus:02, Device:09, Function:03

Ein Freund meinte es wäre die Festplatte, also ist eine neue reingekommen.
Der Fehler war einen Tag weg und tauchte wieder auf.
Ferner funktionieren die Kartenleser nicht.

Wenn ich die Läppi starten will kann es mir passieren das ich ihn mehrmals mit der "Anmachtaste" neustarten muss.

Kann es sein das das Mainboard einen Knack hat?
charly
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.07.2005 01:04

Re: Fujitsu Siemens Amilo A1650G F1 Fehler

Beitragvon charly » 09.07.2010 09:56

jetzt kommt auch noch die Frage nach Treibern für einen Videocontroller für Multimedia.
PCI\VEN_104C&DEV_8032&SUBSYS_10921734&REV_00\4&13826118&0&4AA4
Auch wenn ich alle Treiber Dateien von der CD durchgehe, diesen Treiber finde ich nicht.

Von was für einem Gerät kann dieser Controller denn nur sein?
charly
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.07.2005 01:04


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku