amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Siemens amilo 2548 Startet nicht.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fujitsu Siemens amilo 2548 Startet nicht.

Beitragvon grodno. » 23.05.2010 10:49

Servus Leute,
ich hoffe bin im richtigen Forum.
Also ich hab von meiner Cousine ein Fujitsu Siemens amilo 2548 bekommen welches nicht mehr startet.
Die Festplatte hab ich an mein Rechner gehängt und diese scheint nicht defekt zu sein.
Akku raus nur Netzteil startet das ding auch net.
Bei drücken des Startknopfs blinkt die leuchte neben der Webcam kurz auf. Unterschiedlich hell.
Die Spannung am Netzteil hab ich nachgemessen diese passt.
Der Lüfter dreht nicht an.
Was kann nun der Fehler sein?
Vielleicht ein BIOS Reset aber wie?!

MFG
grodno.
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2010 10:45

Zurück zu Allgemeine Probleme