amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rechner an Laptop anschliessen und am TFT arbeiten?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Rechner an Laptop anschliessen und am TFT arbeiten?

Beitragvon Jardem » 12.08.2005 18:21

Hi,

ich habe ein M3438G. Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu doof bin aber ich habe bis jetzt nichts gefunden.
Ich möchte meinen Rechner an meinem Laptop anschliessen. Das Kabel von der Grafikkarte(vom Rechner) habe ich am Laptop angeschlossen. Nur wie gebe ich das Bild von meinem Rechner jetzt am Laptop aus?
Ich habe schon FN+F4 versucht aber da wird das Bild kurz schwarz und dann kommt es wieder auf den "Laptop" arbeitsplatz zurück.

Gruß
Jardem
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.07.2005 18:05

Beitragvon R0Li84 » 12.08.2005 18:27

Vermutlich liegt es daran, das das M3438 kein Eingangsanschluss sondern lediglich einen Ausgangsanschluss für Monitore besitzt.

Quasi: - PC an NB anschließen geht nicht
- NB an Monitor anschließen geht aber!
R0Li84
 
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2005 13:52

Beitragvon City Cobra » 12.08.2005 22:48

Nicht nur vermutlich, sondern ganz sicher ist das so.

Einzige Möglichkeit einen PC über das Notebook zu sehen und zu Steuern währe Softwaretechnisch über Programme wie Symantec PC Anywhere oder:
http://www.ultravnc.com/
http://www.tightvnc.com/
http://www.realvnc.com/
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon ErDNA » 13.08.2005 09:35

Oder, sofern du die beiden Rechner in einem Netzwerk hast eine WinXP Remotedesktopverbindung. Das klappt eigentlich auch ganz gut.

Gruß ErDNA
+++ Wer Fehler findet, darf sie behalten ! +++
Amilo D 7830 - Pentium 4 - 2,8GHz - 1GB RAM - 60GB; 200GB HDD - ATI Radeon9k
Apple Macbook Core 2 Duo, 2Ghz - 2 GB RAM - 80 GB HDD; 300 GB HDD
Benutzeravatar
ErDNA
 
Beiträge: 157
Registriert: 31.05.2005 19:03
Wohnort: Marburg, Tübingen


Zurück zu Grafik, Display