amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display von A 1650

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Display von A 1650

Beitragvon AmiloA1650 » 26.05.2010 16:38

Hallo,

wie ihr vielleicht seht bin ich neu hier. Und zwar habe ich folgende Problem: bei meinem Notebook A 1650 G geht das display nicht. ich kann nur noch einen externen monitor daran anstecken und den laptop darüber steuern... wenn ich ihn einige zeit an den externen dran hatte und ich ihn neustarte geht das display wieder... aber wen ich ihn dann ausschalte und am nächsten tag wieder ein habe ich wieder das selbe problem :(

hilfe bitte

danke
AmiloA1650
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2010 16:34

Re: Display von A 1650

Beitragvon AmiloA1650 » 26.05.2010 17:01

?????
AmiloA1650
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2010 16:34

Re: Display von A 1650

Beitragvon AmiloA1650 » 26.05.2010 17:45

will mir niemand helfen
AmiloA1650
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2010 16:34

Re: Display von A 1650

Beitragvon PappaBaer » 26.05.2010 18:29

Kann es sein, dass Du nicht gerade viel Erfahrung im Umgang mit Foren hast?

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Du nach noch nicht mal einer halben Stunde bereits eine Antwort erwartest und nach gerade mal einer Stunde patzig wirst.
Das hier ist ein privates Forum, wo jeder in seiner Freizeit unentgeltlich hilft. Da darf man doch wenigstens erwarten, dass Du zumindest 24 Stunden lang die Füße still hälst.

Im Moment ist mir übrigens gerade die Lust vergangen, Dir zu Deinem Problem zu antworten. Sorry.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6410
  • Lifebook E-8110

Re: Display von A 1650

Beitragvon DerWotsen » 26.05.2010 19:06

Es ist ein Wackelkontakt oder Kabelbruch am wahrscheinlichsten.
Überprüfe also den Kabelstrang vom Display zum Mainboard dahingehend.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme