amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 1526 bleibt bei Startbildschirm hängen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XA 1526 bleibt bei Startbildschirm hängen

Beitragvon wisalia » 26.05.2010 19:35

Liebe Fachleute im Forum,
mein Amilo XA 1526 ist nun 3 Jahre alt und hat in der Garantiezeit bereits einmal ein neues Mainboard bekommen.
Nun habe ich ein neues Problem:
Ich habe das Notebook vorgestern abend ganz normal heruntergefahren und wollte gestern morgen wieder starten.
Habe den Powerknopf betätigt, der Startbildschirm von Fujitsu Siemens erscheint, der blaue Balken startet, ABER: er bleibt bei etwa 2/3 stehen und nichts geht mehr.
Es gab keinerlei Vorwarnung.
Bisher habe ich:
-den Lüfter gereinigt
-Akku raus, Powertaste gedrückt und nur an Strom angeschlossen (keine Änderung)
-F12 beim Start gedrückt (keine Änderung)
-F2 beim Start gedrückt..es erscheint oben links "Bitte warten..." jedoch gibt es auch hier keine weitere Veränderung
-den Startbildschirm einfach mal 2 Std. an gelassen (keine Veränderung)

Was kann das sein?
Was kann ich noch versuchen?

LG, wisalia
wisalia
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2010 19:16

Zurück zu Allgemeine Probleme