amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 2528

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XA 2528

Beitragvon 8435269 » 27.05.2010 11:44

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem xa2528 - windows 7.

der lappi zeigt den amilo startscreen und dann das win7 begrüßungslogo und danach bleibt der bildschirm schwarz. festplatte und laufwerke arbeiten, aber sonst passiert nichts.
dann kann ich ihn nur mit powerknopf ausschalten. nach neustart fragt er dann ob ich in den rep mode möchte oder normal starten. rep mode läuft durch aber ändert nichts.

hat jemand eine idee??
8435269
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2005 11:06

Zurück zu Allgemeine Probleme