amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

La 1703 geht nicht an.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

La 1703 geht nicht an.

Beitragvon matze-z22se » 27.05.2010 17:41

Hallo erstmal und zwar lese ich oft in diesem Forum nur halt früher als Gast und jetzt bin ich mal ratlos und erhoffe mir Hilfe.


Und zwar Folgendes :Ich habe einen Amilo La1703 der seit heute nicht mehr angeht .

Ich habe den Amilo ein paar tage nicht genutzt und wenn ich jetzt die Power taste drücke leuchtet Paralel nur kurz die akku leuchte in grün und das wars auch .

Ich bin echt ratlos.

evtl. kent jemand das Problem.
matze-z22se
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2010 17:35

Re: La 1703 geht nicht an.

Beitragvon monoliht2009 » 29.05.2010 20:51

Hallo matze-z22se!!

Sag hattest den Akku schon mal geladen?? oder ist das Problem auch wenn du den Amilo mit Netzteil Betreiben willst?


gruß monoliht2009
monoliht2009
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2010 00:24


Zurück zu Allgemeine Probleme