amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pro v2010 - Probleme beim skypen(Geräusche) ;-(

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo pro v2010 - Probleme beim skypen(Geräusche) ;-(

Beitragvon Baily » 12.08.2005 23:08

Hallo

Bin neu hier und naja, habe nich allzu viel Plan von Laptops und PCs. Aber auch andere konnten wir bei meinem Problem bisher nicht helfen.

Ich habe seit etwa März einen Amilo Pro V2010 - bei notebooksbilliger.de bestellt. Nunja war auch alles bestens. Ich hab jeden Tag etwa 6-8 Stunden ohne Probleme skypen können. Doch vor etwa einer Woche fing es an: Derjenige der mit mir skypt bekommt ein grässliches piepen zu hören-ich selbst höre es nicht, nur in der Zeit ist die Stimme ein weng verzehrt. Zwischenzeitig war es mal für 2 Tage gut.
Ich habe festgestellt dass wenn ich auf die vordere linke ecke des laptops draufdrücke ist das piepgeräusch etwas leiser bis ganz weg.
Aber leider kommt es immer wieder und wer hat schon Lust immer auf eine Ecke am Laptop drücken zu müssen?

Hatte schonmal wer das Problem und weiss woran es liegen könnte? Weiss mir nicht zu helfen und überlege schon ob ich den laptop zurückschicken soll-Garantie besteht ja noch?!

mfg und danke schonmal
Judith
Baily
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2005 23:01

Beitragvon Anonymous » 20.08.2005 23:50

Hi,
wird dann wohl ein Hardware Prob sein, vorne links müßte die HDD sitzen.
Diese macht bei meinem und bei Kumpel auch Laufgeräusche im Kopfhörer was ich aber in dem Fall als Normal einstufen würde!!!
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme