amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 1718 - Wlan Taste funktioniert nicht Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo LI 1718 - Wlan Taste funktioniert nicht  Thema ist gelöst

Beitragvon KevinDackel » 29.05.2010 21:05

Da mir der Laptop in letzter Zeit zu überladen war, habe ich Vista nocheinmal neu daraufgemacht.
Hat alles geklappt, läuft alles wieder richtig schnell, aber leider funktioniert die Wlan Taste nicht mehr.

Ich habe mich zwar im Internet umgeschaut und auch andere Leute mit gleichem Problem gefunden (auch hier), aber keiner der Lösungsvorschläge hat wirklich etwas gebracht.

Was ich bereits probiert habe:

Windows NOCHEINMAL neuinstalliert

Launch Manager gedownloadet und installiert

Die Anwendungen des Launch Managers sogar zu den Autostart-Programmen hinzugefügt, bzw. die Anwendungen auch angeklickt...

Selbst wenn ich die WIsWBSet.Exe Anwendung öffne, kommt zwar die Auswahl Wlan "on" und "off", aber es verändert sich nichts.

Kann mir jemand bitte helfen? :cry:
KevinDackel
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2010 20:54

Re: Amilo LI 1718 - Wlan Taste funktioniert nicht

Beitragvon Alf71 » 29.05.2010 21:54

Im BIOS ist es aber enabled :roll:
Haste den Launchmanager mal als Admin geöffnet?
Alf71
 
Beiträge: 43
Registriert: 17.03.2010 23:04
Notebook:
  • HP DV6000
  • M3438
  • PI1536

Re: Amilo LI 1718 - Wlan Taste funktioniert nicht

Beitragvon KevinDackel » 30.05.2010 02:35

Danke für die Antwort.

Im Bios hat alles gestimmt.


Habe den Launch Manager jedoch bestimmt 10 mal installiert/deinstalliert, dann ging es plötzlich.
Problem aus unbekannten Gründen gelöst :lol:
KevinDackel
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2010 20:54

Re: Amilo LI 1718 - Wlan Taste funktioniert nicht

Beitragvon Lemmy » 19.01.2011 19:15

Darf ich fragen/erfahren, WO du das herunterladen konntest?
Many thx im Voraus!
Lemmy
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2006 21:54

Re: Amilo LI 1718 - Wlan Taste funktioniert nicht

Beitragvon siphon » 19.01.2011 19:27

siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: Amilo LI 1718 - Wlan Taste funktioniert nicht

Beitragvon Lemmy » 19.01.2011 21:32

Das ging aber flott.

[edit:] hat geklappt, De- und Neuinstallation des verflixten LaunchManagers führte zum Erfolg; sogar das 'enablen' im BIOS war erfolgreich, WLAN startet jetzt automagisch. Supi.[/edit]

Danke nochmals herzlichst!
Lemmy
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2006 21:54


Zurück zu Netzwerk / Internet