amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiberproblem M1437G Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiberproblem M1437G

Beitragvon Jesterhead » 30.05.2010 16:59

Hallo Leute,

ich bin seit den letzten 3 Tagen zwischen meiner Prüfungsvorbereitung dabei einen Amilo M1437G wieder in Betrieb zunehmen.
Hab das Notebook geschenkt bekommen. Und hab mir jetzt Windows XP pro draufgespielt. Windwos läuft soweit un passt alles.

Blos habe ich jetzt probleme, dass W-lan zum laufen zubekommen, und zwar habe ich die Treiber fürs W-lan draufgespielt, aber es werden keine Netzwerke gefunden, aber es ist aufjedenfall eins vorhanden, denn bei meinen anderen PCs geht es ohne Probleme...

Wo kann jetzt der Fehler liegen?

Dann habe ich noch Probleme mit den Grafikkarten treibern, denn ich finde keine passenden, habe mir jetzt scho welche geladen, aber die lassen sich nicht instalieren, kann mir jemand da vllt. einen Link raussuchen?

Und das mir noch auffällt, was aber nichts mit den Treibern zutun hat ist, dass das Notebook extrem heiß wird, vorallem rechts unten neberm Touchpad.

Ich habe jetzt selber nicht so die Ahnung von PCs/Notebooks, und ich hoffe jetzt, dass mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Jesterhead
Jesterhead
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2010 16:41

Re: Treiberproblem M1437G

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.05.2010 17:04

Wenn du vor dem Laptop sitzt, muss an der Vorderseite des laptops ein Schalter sein zu ein und ausschalten des Wlan.
Betätige den mal. Dann geht auch ein Lämpchen am Laptop unter dem Bildschirm an.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Treiberproblem M1437G

Beitragvon Jesterhead » 30.05.2010 17:18

Oh man, ich schäme mich grad voll arg.....

Aber vielen dank für die sehr schnelle Antwort ist echt nett.

Gruß Jester
Jesterhead
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2010 16:41

Re: Treiberproblem M1437G  Thema ist gelöst

Beitragvon Jesterhead » 30.05.2010 18:01

Hey,

da ich mir jetzt echt dumm vorkam, hab ich mich jetzt nochmal richtig dahinter geklemmt, und lad jetzt grad nochmal neue treiber runter, und werde mir jetzt auch die probleme mit der Kühlung nochmal genau angucken.

Sollte mir angewöhne zuerst den einfachsten möglichen Fehler in angriff zunehmen.

Also braucht mir nicht mehr antworten.

Gruß Jesterhead
Jesterhead
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2010 16:41

Re: Treiberproblem M1437G

Beitragvon An-Dr.Zej » 31.05.2010 00:44

Mach dir keine Sorgen drum... manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.Hast du weitere Fragen, dann immer raus damit.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows