amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437G Freezt bzw startet nur selten.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1437G Freezt bzw startet nur selten.

Beitragvon Speedd » 30.05.2010 22:11

Amilo 1437G
Bildschirm aus nem 7425
2GB Ram
Pentium M 1,8 Ghz
Geforce 8600M GT
Also vor so ca ner Woche ging noch alles. Dann hatte ich den Laptop im Rucksack und bin Rad gefahren. Danach startete der Laptop nur noch mit Netzstrom und Gefror beim einlegen des akkus ein. Wenn der Laptop mit Akku gestartet wurde gieng er ohne ein Bild zu zeigen gleich in eine art Stand BY. So und seit 3-4 Tagen startet der Laptop nur noch sehr sporadisch dh. fast garnicht mehr. Alle von der Serviceklappe sichtbaren Teile Inklusive der Laufwerke habe ich auf lose Verbindungen und offensichtliche Schäden hin untersucht. Das Bildkabel und der Wlan Chip waren etwas Lose was aber nicht die Ursache des Problems war wist ihr noch was es sein könnte? Schon mal dankend im voraus Speedd.
Speedd
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.02.2010 20:55
Wohnort: Schwetzingen bei Mannheim
Notebook:
  • Packard Bell Easynote K5305 Defekt
  • Fujitsu Simens Lifebook E6624 Defekt
  • FCS Amilo M1439G
  • Stationaerer Gaming PC

Re: Amilo 1437G Freezt bzw startet nur selten.

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.05.2010 23:17

Kannst du uns genauer sagen, wie er denn nicht startet?
Also, kannst du ihn garnicht einschalten oder fährt das Teil ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht weiter hoch?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo 1437G Freezt bzw startet nur selten.

Beitragvon Speedd » 30.05.2010 23:28

Ich schalte ein das Power Lämpchen begint zu leuchten Lüfter HDD und DVD Springen an, am Rechten Teil der Kontrollleiste leuchten 3 Leds auf aber anstadt jetzt das Bios zu zeigen bleibt der Bildschirm Schwarz die HDD Led leuchtet 2-3 mal auf und erlischt dann wenn ich dann Power kurz drücke geht er ins Stand BY und erwacht auch wieder. Ansonsten keine optischen oder Akustischen Signale vom Laptop, auch keine Reaktion auf Tastatureingaben.
Speedd
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.02.2010 20:55
Wohnort: Schwetzingen bei Mannheim
Notebook:
  • Packard Bell Easynote K5305 Defekt
  • Fujitsu Simens Lifebook E6624 Defekt
  • FCS Amilo M1439G
  • Stationaerer Gaming PC


Zurück zu Allgemeine Probleme