amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 3540 Bildschirm bleibt schwarz und Laptop stürzt ab

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 3540 Bildschirm bleibt schwarz und Laptop stürzt ab

Beitragvon Nexxon » 31.05.2010 01:34

Hi
Ich habe ein großes Problem undzwar wenn ich meinen Laptop einschalte bleibt der Bildschirm komplett schwarz und nach da 10 sek stürzt er ab. Der lüfter geht noch, das Laufwerk geht auchnoch ich habe die vermutung das die Grafikkarte kaputt ist doch ich bin mir nicht sicher vllt könnte es auch daran liegen das er mir vor ca 2 tagen mal von ca 20 cm aus der Hand gefallen ist aber als ich ihn danach angeschaltet habe ging er noch heute aber nichtmehr. Habe ihn auchschonmal an einen Monitor angeschlossen, ist das selbe also am Monitor liegt es nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg :)
Nexxon
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2010 01:24

Zurück zu Grafik, Display