amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

S7020(d) mit anderem Mainboard

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

S7020(d) mit anderem Mainboard

Beitragvon schrauberling_2010 » 31.05.2010 09:59

Hey Hey,

weiss hier jemand welche anderen Mainboards ich in das S7020 reinbekomme? Ich hab momentan etwas zu viel Zeit und wollt jetzt mal was lustiges ausprobieren.
Es ist zwar absolut lächerlich aber wenn man so viel Zeit hat da kommen einem die geilsten Ideen. So wie jetzt: Halbwegs Gaming fähiges Notebook im S7020 Gewand :). Zum spielen hab ich mom. den Alienware 15x. Die Aktion wird also nur eine reine Bastelstunde. Da man allerdings mit Intel Celerons Business Zeugs nicht sehr weit kommt wollt ich mal fragen ob auch irgendein neueres Mainboard ins S7020 passt. Vllt. ein Intel 945/965 Chipsatz. :wink:

lg
schrauberling_2010
schrauberling_2010
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2010 09:41

Re: S7020(d) mit anderem Mainboard

Beitragvon PappaBaer » 31.05.2010 18:20

EInfache Antwort: Keines.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6410
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku