amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1437G schwarzer Bildschirm

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M1437G schwarzer Bildschirm

Beitragvon Jesterhead » 01.06.2010 09:59

Hey Leute,

nachdem ich jetzt alle anderen probleme mit meinem Notebook gelöst hatte, habe ich jetzt ein neues....

Und zwar startet das Notebook noch wie gewohnt, es kommt auch das Windows piepsen, und die Tastatur geagiert auch auf alles. Aber der Bildschirm bleibt die ganze zeit schwarz, und jetzt denke ich mir, dass es die Grafikkarte ist.
Meine frage ist jetzt aber, ob es nicht vllt auch der Bildschirm sein kann.

Gibt es irgendwelche möglichkeiten das zu testen?


Gruß Jesterhead
Jesterhead
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2010 16:41

Re: M1437G schwarzer Bildschirm

Beitragvon An-Dr.Zej » 01.06.2010 22:03

Externen Monitor anschließen...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: M1437G schwarzer Bildschirm

Beitragvon Jesterhead » 02.06.2010 19:05

Ich hatte jetzt keinen externen monitor zur hand. Und habe heute nochmals versucht das Notebook einzuschalten. Und jetzt geht es wieder. Jetzt ist halt die frage, ob es ein Wackler ist/war und wenn ja, wo er sitzen könnte...
Jesterhead
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2010 16:41

Re: M1437G schwarzer Bildschirm

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.06.2010 19:36

Spiel mal eine Runde ein anspruchsvolleres Game.
Hast du Grafikfahler etc, dann ist es die Karte.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme