amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan-Treiber

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan-Treiber

Beitragvon jannik91 » 03.06.2010 16:35

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe einen Amilo Xa2528, die Treiber sind soweit alle installiert. Mir fehlt lediglich der WLAN-Treiber, der unter Vista läuft. Habe leider meine CD verlegt und finde sie zur Zeit nicht wieder^^. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen vernünftigen Link schicken könnte, wo ich den herunterladen könnte:). PS.: Auf der Homepage von FUjitsu-Siemens kann man auch einen WLAN-Treiber herunterladen, dass habe ich auch ausprobiert, aber finde in dem Ordner keine Setup.exe...
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe:)

MFG Jannik
jannik91
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2010 16:30

Re: Wlan-Treiber

Beitragvon hikaru » 03.06.2010 16:56

Ich vermute du meinst diesen Treiber, denn der andere hat ja eine setup.exe.
Ich weiß nicht wie das unter Vista ist, aber da kann man doch bestimmt auch den Treiber direkt über die inf-Datei im Gerätemanager einbinden wie auf älteren Windowsversionen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Netzwerk / Internet