amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

InstantOn Funktion nutzen bei Amilo M3438G

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

InstantOn Funktion nutzen bei Amilo M3438G

Beitragvon Philly2 » 13.08.2005 08:26

Habe das Problem, wenn ich die InstantOn Funktion nutzen will, ich eine Fehlermeldung bekomme... Nun habe ich auf der Seite von City Cobra gelesen, dass es woll damit zusammen hängt, weil ich mehrere logische Laufwerke besitze... Oder muss man ein passendes Programm installieren das es funktioniert??? Kann mir jemand weiter helfen???


Schon mal danke....


MfG

Philly
Zuletzt geändert von aspettl am 13.08.2005 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in neues Forum "Software".
Philly2
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2005 19:46

Beitragvon Trimmi » 17.08.2005 19:24

Hallo Philly....

Ich hatte nach der "Neuinstallation" ähnliches Probs...
bis ich das richtige Softwaretool installiert habe....

findest Du auf der DriverCD:

pcmlinux0412-3_wxp <---- nur das funzt beim 3438 richtig... glaube ich



Installieren.... dann sollte es wieder richtig funzen...


Trimmi
Trimmi
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.08.2005 20:11


Zurück zu Software