amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi 3650 Taste oder Tastatur wechsel möglich

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo xi 3650 Taste oder Tastatur wechsel möglich

Beitragvon Sandy51 » 06.06.2010 13:43

Hallo Allerseits!

Durch einen kleinen Unfall ist mir gestern ein Glutteilchen auf meine Tastatur geflogen und konnte sich auf dem Buchstaben C einbrennen.
Das sieht nicht schön aus und ist ärgerlich, da ich mein Laptop sehr pfleglich behandel. Meine Frage an die hier Mitlesenden: Kann ich einen einzelnen Buchstaben auf der Tastatur austauschen oder müsste ich die ganze Tastatur austauschen
um diesen Schönheitsfehler zu beseitigen?
Ich bedanke mich im vorraus fürs lesen und ggf. für eine Antwort.
Sandy51
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2009 14:40

Zurück zu Sonstiges