amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüftertausch beim Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüftertausch beim Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548

Beitragvon kiddekat » 06.06.2010 22:28

Hallo,

ich habe schon gesucht, aber nicht richtig das gefunden, was ich suche.

Der Notebook meiner Freundin wird in letzter Zeit ziemlich heiß, zudem sind keine Lüftergeräusche mehr zu hören bzw. Luftströme zu spüren.
Wenn ich den Lüfter nun austauschen möchte, muss ich da auf bestimmte Kleinigkeiten achten?
Ich habe nämlich vor, folgendes Teil auszutauschen:
http://cgi.ebay.de/CPU-Lufter-Fujitsu-S ... 3a5b519e41
Muss ich nach der Entfernung des alten Lüfters neue Wärmeleitpaste auf die CPU schmieren? Oder befindet sich die CPU nicht genau unter dem o.g. Teil?
Danke für eure Antworten!

Gruß, kiddekat
kiddekat
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2010 22:23

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter