amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einzelne Tasten funktionieren nichtmehr bei amilo M1437G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Einzelne Tasten funktionieren nichtmehr bei amilo M1437G

Beitragvon StephG » 10.06.2010 13:28

Hallo,

bei meinem Amilo M1437G funktioniert das T und die Entertaste nichtmehr. Habe nun mal die Taste rausgenommen und auf das darunterliegende "Gummirüsselchen" oder wie man das Teil, das unter der Taste ist auch nennen mag, gedrückt, aber da kam passierte auch nichts. Ich frage mich nun, ob das Problem behoben ist, wenn ich einfach die Tastatur austausche oder liegt das Prob "tiefer"?

Ist es schwer eine Tastatur selber einzubauen? und wo bekommt man die her?

Dankeschön für Tips!

Guten Tag noch.

Steph
StephG
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2010 10:40

Re: Einzelne Tasten funktionieren nichtmehr bei amilo M1437G

Beitragvon siphon » 10.06.2010 13:32

Austauschen sollte reichen. Aus-und Einbau ist simpel.
Finden kannst du gebrauchte/neue Tastaturen auf ebay.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu Sonstiges